Doppelbilder - Myasthenie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moshpitqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Augenarzt

Mein Sohn hatte Probleme in der Schule das Geschriebene an der Tafel zu lesen,

so machte ich für ihn und seinem Bruder einen Termin. Der Zufall wollte es, dass der kleine Bruder denTermin nicht wahrnehmen konnte und so ging ich statt seiner auf den Behandlungsstuhl.

Ich bin stark kurzsichtig und jetzt mit dem Alter kommt auch noch diese beschissene Weitsichtigkeit dazu, alles wurde untersucht, meine Kurzsichtigkeit hat sich nicht weiter verändert; das Theme DOPPELSICHTIGKEIT woote ich ungern aufgreifen, es war mir unangenehm. 

Der Arzt hat dann tatsächlich festgestellt, dass ich "auf die Ferne" doppelt sehe; er hat mir auf den Weg gegeben, dass ich im Notfall wiederkommen soll, im Notfall reechts ranfahren soll beim Autofahren. Er klang schon besorgt, aber das wars auch schon.

Irgendwann wurde es mir zuviel mit den Doppelbildern und ging notfallmäßig wieder zum Augenarzt, kam aber erst garnicht ins Sprechzimmer. Die Sprechstundenhilfe sagte ich solle zum >Neeurologen. Das war mir jetzt neu.

 

O.K. dann eben zum Hausarzt.

12.6.16 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung