Doppelbilder - Myasthenie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moshpitqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Krankenhaus

Da stand ich nun mit meinem Freund an meiner Seite, in der Notfallambulanz des Krankenhauses.

Ich kann direkt vorweg nehmen, dass sich die ganze Geschichte nicht ambulant regeln liess.

Nach einem relativ langen In-mich-gehen, Diskussionen mit meinem Freund, blieb ich da, liess mich einweisen.

Denn alles war geregelt, die kids hatten einen lieben Menschen daheim, der sich kümmern würde. Auch meine Mutter stand mit Lebensmittel regelmäßig vor der Tür.  

Mein Freund fuhr heim, klaubte Klamotten in meine Sporttasche und ich kam auf mein Zimmer .

Alles ging so rasent schnell, gradwar ich  noch daheim und jetzt hatte ich ein Platikarmband am Handgelenk  ..............  ich war Patientin.

12.6.16 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung