Doppelbilder - Myasthenie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moshpitqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Krankenhaus

Da war ich nu.

Nicht mehr wirklich selbstbestimmend, um meine Verpflichtungen daheim wurde sich gekümmert. Ich vermisste meine Jungen so schmerzlich.

Sehr schnell hat das Krankenhaus alle Untersuchungen abgearbeitet. Der Krankenhausaufenthalt war das Beste was mir passieren konnte.

Sehschule, Augenarzt, Nervenstimulationen, MRT..................

Der letzte Tag verschob sich, Blutwerte sollte noch untersucht werden . Die Ergebnisse lagen auch am letzten Tag nicht vor. Und ich wollte heim, die Ärzte wollte mich noch ne Woche dabehalten.

Doch ich ging heim, mit einem vorläufigen Befund und Tabletten in meinem Gepäck.

 

12.6.16 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung