Doppelbilder - Myasthenie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moshpitqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles gibt ein rundes Bild

JA.

Meine ganzen Wehwechen geben jetzt ein rundes Bild.

Die Schhweirgkeiten, die ich beim Treppensteigen hatte..... ich dachte,, dass läge an einer Gewichtszunahme. Wobei jedem, auch mir, klar sein muss, dass das nicht wirklich stimmen kann . Ich bin eher schlank.

Das hängende Oberlid, ok, das war iwie immer schon da, nur ist es schlimmer geworden.

Meine unendliche Müdigkeit, die sich in den letzten Wochen verschlimmert hatte, so dass ich mein Tagwerk nicht mehr  ohne Pause abarbeiten konnte, diese Antriebslosigkeit, die Konzentrationsprobleme, meine Vergesslichkeit - kein Vitaminmangel

Der quälende Schmerz meiner Arme beim Sport  - auch kein Mineralien- oder Vitaminmangel

Die Kopfweh, der Schwindel, das Stolpern , das Verschlucken............

 

Alles erklärt sich jetzt.

 

Die Tabletten helfen. Doch es ist nicht perfekt, nicht so wie ich damit leben möchte .

Ich hatte Angst ins Auto zu steigen, wollte mich aber weder von meinen Ängsten noch meinen Unsicherheiten einnehmen lassen; so fahre ich weiter Auto, bin vorsichtig beim Abbiegen und Spurwechsel.

Ich lebe momentan langsamer, ich weiss, dass ich das alte Tempo nicht mehr einhalten kann, bzw mein Körper regelt das iwie für mich.

Ich bin tiefunglücklich mit dieser Situation.

Ich weiss auch nicht wie es weitergeht mit dieser Krankheit, was noch auf mich zukommt, inwieweit diese Einschränkungen mein Leben begleiten werden.

Ich fühle, dass mich dieser Befund verändert hat. weiter verändern wird.

Ich hatte Angst dass mein Freund sich abwendet, weil ich diesen ganzen Umstand in dem imch befinde schlimm finde, mich traurig macht.

12.6.16 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung